100%-Viscoschaum-Zuschnitt

100%-Viscoschaum-Zuschnitt
ab 54,20 € *

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Maße:

Bitte wählen Sie hier die Produktgröße

Qualität:

Stärke:

Bitte wählen Sie hier die Plattenstärke

  • ZUVISCO60850001
(auf Wunsch auch in 190 cm Länge) 100% Thermoelastischer HQ-Viscoschaum der Spitzenklasse... mehr
"100%-Viscoschaum-Zuschnitt"

(auf Wunsch auch in 190 cm Länge)
100% Thermoelastischer HQ-Viscoschaum der Spitzenklasse RG60/SH1.8 + RG85/SH2.5 (ohne Bezug)
Unsere thermoelastischen Multizonen-Visco-Zuschnitte "doremy-medicale" wirken durch das Einwirken von Körperwärme an den Druckpunkten wie Schultern und Hüften druckentlastend; dadurch passt sich diese Viscoschicht exakt den Konturen Ihres Körpers an und ermöglicht Ihnen, in einer natürlichen und spannungsfreien Position zu schlafen.
Die Härtegrade teilen sich folgendermaßen auf:
RG60/SH1.8 - besonders weich und anschmiegsam, Sie schlafen wie auf Wolken
RG85/SH2.5 - fester und stützender, sehr gut, z.B. für etwas schwerere Personen

hg-tabelle-visco-1

 

Weiterführende Links zu "100%-Viscoschaum-Zuschnitt"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "100%-Viscoschaum-Zuschnitt"
04.04.2022

Super Viscoschaum

Super schnelle Lieferung. Tolle Ware aus Deutschland. Kein Geruch. Kann sofort eingesetzt werden. Preis Leistung top. Der Viscoschaum passt sich dem Körper gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Gerne wieder. LG aus Troisdorf

12.03.2022

Grosse klasse

Habe den Viskose Topper in meinem Bett daheim und einer geht immer mit auf Reisen.Den schicke ich immer vorweg.Seit dem schlafe ich überall perfekt.Auch im Krankenhaus war er meine Rettung.
Perfekte schnelle Lieferung und großartige Qualität.

11.11.2020

Immer wieder gerne!

Ich habe in den letzten Jahren alle Betten zuhause und im Wohnwagen & Wohnmobil mit Visco-Auflagen von Doremy ausgestattet. Schon bei der ersten Bestellung haben mich Service und Preis-/Leistungsverhältnis so begeistert, dass ich zur Stammkundin geworden bin. Und jeder neue Kauf und jeder freundliche Kontakt bestätigt, das ich das auch bleiben werde!

08.07.2020

Sehr zufrieden

Die Qualität hat überzeugt. Habe den Zuschnitt für den Schlafplatz meines Hundes bestellt und er fühlt sich sichtlich wohl.

20.05.2020

sehr gute Ware

Sehr gute Qualität

03.05.2020

1A Schaumauflage

Super Qualität, bester Preis, sehr guter Service. Top Produkt ich bin vollsten zufrieden. Immer wieder gerne wieder!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen